1997 – Wir gehören zur Familie ?! Selbstbewußt, Selbstbestimmt und Selbstverständlich so wollen wir unsere Homosexualität leben!

Endlich wieder Sommer…

… endlich wieder knappe T-Shirts! Und, nach aller Vorfreude, endlich wieder CSD! Am 19. und 20. Juli 1997 gibt es wieder Hessens schrillstes Fest, live und unzensiert auf der Konstablerwache. Und wie in den letzten Jahren seid Ihr die Hauptdarsteller: alle vierzigtausend Lesben und Schwule, die in diesem Jahr kommen werden. Außerdem gibt’s auf der Bühne interessante, bekannte (und weniger bekannte) Künstlerinnen aller Genres, Karaoke, eine offene Bühne, viel gute Musik von 7 DJ’s (Nicht nur House — versprochen!), reichlich lecker Essen und Trinken, viele Infostände, eine Tombola für die AIDS-Hilfe Frankfurt, und sogar eine Gepäckaufbewahrung.
Der CSD ist das Fest für alle Lesben und Schwulen. Und wir heißen alle willkommen. Im letzten Jahr gab es einige Gäste, die unzufrieden waren: zuwenig oder zuviel Politik, nicht genug Bodies, zu viele Bodies, die falschen Bodies und immer wieder zuviel oder zuwenig Kommerz.
Dann gibts da ja noch die Heteros: oft erkenntlich an ihren Frisuren, Gewandungen und dem leicht verklärten Blick …
Tja, was soll man da tun?
Wir wissen nicht, was der nette Nachbar empfiehlt, wir empfehlen Toleranz.

Viel Spaß auf dem CSD Frankfurt wünscht Frankfurt Community e.V.