1998 – Ihr nehmt unsere Leistung – dann nehmt uns ganz!

noch schöner, noch besser, noch bunter …

soll der CSD dieses Jahr werden. Am 18. Und 19. Juli wollen wir auf der Konstablerwache den Frankfurter /innen mal wieder zeigen, wie man richtig Feste feiert.
Noch mehr Spaß werdet Ihr hoffentlich beim Programm haben, daß wir für Euch auf die Beine gestellt haben. Natürlich gibt es auf der Bühne wieder jede Menge Show und Gesang ‚natürlich gibt es wieder DJ’s, die Euch zum Tanzen bringen, und natürlich gibt es auch wieder ruhige Ecken, in denen man sich mit der neuen CSD-Bekanntschaft gesittet unterhalten kann.
Noch mehr Sonne als im letzten Jahr kann ja wohl nicht schwer sein. Versprechen können wir es allerdings nicht; wir tun aber unser Bestes, damit Ihr Eure knappsten T-Shirts auch tragen könnt, ohne zu frieren. Noch mehr Frischfleisch werden die schwul-lesbischen Gastronomen, aber auch die Vereine sicherlich anbieten. Und ganz bestimmt auch vieles mehr, damit keiner hungrig oder durstig vom Platz gehen muß. Und trotzdem noch genauso wichtig – das sollten wir bei aller guten Laune nicht vergessen: der CSD ist nicht nur Party. Wir wollen lesbisch- schwules Selbstbewußtsein zeigen. Und gerade im Jahr der Bundestagswahl wollen wir klar machen, daß es immer noch ein weiter Weg ist, bis alle Diskriminierungen für Lesben und Schwule verschwunden sind. Deshalb haben wir natürlich auch wieder ein politisches Programm auf die Beine gestellt. Undnatürlich gibt es wieder eine Tombola für die AIDS-Hilfe Frankfurt. Und jetzt: viel Spaß beim Sehen und Gesehenwerden auf dem CSD in Frankfurt wünscht Eure
Frankfurt Community e.V.